Sonntag, 22. Januar 2012

Ist ja nicht zu fassen! Über zwei Wochen sind nun schon seit meinem letzten Post vergangen. Asche über mein Haupt! Aber die Uni hat mich einfach auch zu sehr im Griff momentan... Ab Mitte Februar habe ich dann hoffentlich wieder mehr Zeit und vor allem mehr Inspiration für meinen kleinen Blog. :)

Letzte Woche hab ich im tegut ein paar interessant aussehende Dinge im Angebot entdeckt:
Eine Falafel-Fertigmischung und eine vegane Curry Soße. Da ich noch nie Falafel gegessen habe... hab ich mich gestern mal rangemacht.
Lecker wars! Auch wenn ich wie gesagt keinerlei Vergleichswerte ziehen kann, wie "richtiges" Falafel schmeckt.

Vor einigen Tagen hat mir eine Bekannte einen Flyer zur Veggie World in die Hand gedrückt. Die Messe ist vom 24.-29. Februar. Ich denke, ich werd dort mal hinfahren, der Flyer klang interessant!

Schaut jemand von euch dort auch mal vorbei?

1 Kommentar:

  1. Da ich in Mainz wohne - JA! Ich muss es dieses Jahr einfach schaffen, auch wenn die Messe wieder genau in meiner Klausurenphase liegt. Aber einen Nachmittag werde ich dem nachhaltigen Genießen auf jeden Fall widmen :-)

    AntwortenLöschen