Mittwoch, 8. Februar 2012

Virginia Steak von Wheaty

Hallo, hallo!
Brrr, ist es vielleicht kalt draußen! Der Winter kommt spät, aber heftig. Allerdings bin ich hier bislang noch vom Schnee verschont geblieben. Brauch ich auch nicht. Ich bin ein absoluter Sommermensch und zähle schon die Tage! :)

Jedenfalls... letzte Woche hab ich mir das Virginia Steak von Wheaty gemacht. Ich hatte es schon vor einer Weile gekauft und kam nie dazu, es mal zu testen.
Dabei sieht es wirklich lecker aus! Ich habs wie angegeben zubereitet und dann zusammen mit Ebly und Tomaten (ich steh gerade total auf Tomaten... ich brauche es überall dazu! :D) gegessen.
Jedenfalls... es war zwar essbar, aber so lecker wie es ausgeschaut hat, war es bei Weitem nicht! Wird nicht mehr nachgekauft. :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen