Mittwoch, 7. Dezember 2011

Tofumädchen - Blogpost 1

Warum Tofumädchen?
Seit einigen Wochen nun schnuppere ich in das "vegane Leben" hinein.
Und um meinen "Hauptblog" nicht mehr mit meinen Eindrücken zuzuspamen, probiere ich mich nun mal hier auf Blogspot aus.

Dieser Blog enstand sehr spontan und aus einer Laune heraus, deshalb ist hier noch nicht viel zu sehen und ich weiß auch noch nicht, wo mich das hier hinführen wird.
Aber man darf gespannt sein. Das hier ist mehr ein Testpost um zu sehen, wie das alles hier so ausschaut. :)

Den Spitznamen Tofumädchen hat mir übrigens mein Freund gegeben, der mit mir als Vegetarierin zwar gut zurechtkommt, sich beim Thema "Veganismus" allerdings sträubt.

4 Kommentare:

  1. Der Spitzname Tofumädchen ist klasse!!!

    Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine nächsten Posts... Also bis demnächst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das ist lieb! Ich bin auch gespannt.. Schauen wir mal! :D

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Na, dann freu ich mich auf deine Erfahrungen! Bin selbst erst seit knapp 3 Monaten dabei!

    AntwortenLöschen
  4. hey tofumädchen (ist echt süß der name)!
    bin auch erst seit kurzem "dabei" und lese derzeit alle blogs, die mir übern weg laufen ^-^
    mir geht es übrigens wie dir mit dem freund! vegetarisch fand er schon.. najaaa, grenzwertig aber jetzt hält er mich für total bekloppt! xD naja, muss er mit klar kommen, ne?
    viele liebe grüße! ^-^

    AntwortenLöschen