Freitag, 16. Dezember 2011

Jenny's Cupcakes

Heute beim Weihnachtsshoppen in Frankfurt am Main habe ich einen echt süßen Laden entdeckt: Jenny's Cupcakes!
Und das Beste ist: sie haben sogar einen veganen Cupcake im Angebot, von dem ich mir natürlich sofort zwei Stück mitgenommen habe.
Vegane Erdnuss-„Buttercreme“
mit Waldfruchtmarmelade auf veganem Erdnuss-Schoko-Kuchen.
Super lecker!
Ursprünglich war der Cupcake nur als Monatsspecial im November geplant. Aber weil er so gut ankam, ist er nun dauerhaft im Sortiment. Und weitere vegane Varianten sind geplant.
Also: wenn ihr mal in Frankfurt unterwegs seid, dann schaut doch auch mal rein:

1 Kommentar:

  1. Das ist ja cool!
    Zwei Freundinnen von mir schwärmen immer von diesem Laden, aber dass es dort vegane Cupcakes gibt wusste ich gar nicht.
    Danke für den Tipp, da muss ich wohl mal wieder nach Frankfurt :-)

    AntwortenLöschen